Suche Hilfe
Sie suchen ein Angebot aus folgendem Themenbereich:
Sie suchen konkret nach folgendem Angebot:
Angebote für Menschen mit:
für Altersgruppe:
im Raum:
Sie suchen nach Angeboten im Umkreis:
Sie suchen ein Angebot aus folgendem Themenbereich:

Aktuelle Auswahl : 1657 Treffer


Mama/Papa sein mit Epilepsie

online - EPILEPSIE
Donnerstag, 25.01.2024 20:00 Uhr

Erfahrungsaustausch für betroffene Eltern mit Kindern von 0-XX Jahren.


Thema: "Umgang mit Nebenwirkungen bzw. Einschränkungen"
Mit welchen Nebenwirkungen bzw. Einschränkungen habe ich zu kämpfen aufgrund meiner Erkrankung? Wie gehen meine Partnerin/mein Partner, meine Familie, meine Kinder damit um? Welche Strategien habe ich mir zurechtgelegt, um im Alltag und im familiären Umfeld damit zurechtzukommen?

An diesem Abend gibt es keinen Vortrag, sondern er ist dem Austausch persönlicher Erfahrungen zu o. g. Thema gewidmet, aber natürlich ist auch Raum für andere Fragen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Anmeldung: Landesverband Epilepsie Bayern e.V. per Mail an wittigmossner@epilepsiebayern.de, Anmeldefrist bis 22.01.2024. 


 

Veranstaltungsort:


Durchführung: Online per Zoom

 

Organisation und Kontakt:


Anmeldung bis 22.01.2024: 

Landesverband Epilepsie Bayern e.V.
per Mail an: wittigmossner@epilepsiebayern.de

Näheres unter: www.rummelsberger-diakonie.de/epilepsie