Suche Hilfe
Sie suchen ein Angebot aus folgendem Themenbereich:
Sie suchen konkret nach folgendem Angebot:
Angebote für Menschen mit:
für Altersgruppe:
im Raum:
Sie suchen nach Angeboten im Umkreis:
Sie suchen ein Angebot aus folgendem Themenbereich:

Aktuelle Auswahl : 1578 Treffer


Kulturschmankerl im Forsthaus - Michi Dietmayr - "Fuaßboi, Frauen und andere G‘schichtn"

Kulturzentrum Forsthaus, Am Schloßberg 1, 91757 Treuchtlingen
Samstag, 10.10.2020 20:00 Uhr

Kur- und Touristinformation Treuchtlingen

In seinem neuen Programm "Fuaßboi, Frauen und andere G´schichtn" nimmt uns Michi Dietmayr am Samstag, 10. Oktober 2020 im Rahmen der „Kulturschmankerl im Forsthaus“ mit auf eine Reise in seine ganz eigene Welt. Beginn ist um 20.00 Uhr im Treuchtlinger Kulturzentrum Forsthaus.

Ja, die G´schichten und neue Lieder hat er sicher dabei, aber einen Fußball und Frauen? Wir dürfen gespannt sein…

Außer Frage steht aber, dass er sich sicher wieder einiges hat einfallen lassen, denn Michi Dietmayr ist auf den Bühnen in Bayern, Österreich und darüber hinaus ein fester Bestandteil der Comedy- und Liedermacherszene.
Ob bei seinem Solo-Programm nur mit Gitarre und Stimme “bewaffnet“, als Teil der “3 Männer nur mit Gitarre“ oder z.B. auch beim TV-Format “Nightwash“ begeistert er mit über 25 Jahren Bühnenerfahrung seine Konzertbesucher, Gäste und Freunde immer wieder neu!

Im neuen Solo-Programm "Fuaßboi, Frauen und andere G´schichtn" treffen wir Mamis, die sich am Spielfeldrand blitzschnell von fürsorglichen Müttern zu aggressiven „Hooligans“ entwickeln. Wir finden uns auf Dorffesten wieder und spüren, wie es sich anfühlt, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Außerdem lässt sich auf dieser Reise durch einen Mix aus lustigen, schönen und nachdenklichen Liedern auch unser aller Alltag sehr gut entschleunigen.
Freut Euch also auf Michi Dietmayr in Höchstform und einen wunderbaren Konzertabend mit vielen neuen Liedern und bekannten Highlights zum Lachen, Zuhören und Mitsingen.
Auch darauf, die momentane “Jugendsprache“ mit einem Augenzwinkern etwas näher kennenlernen zu können und auf einen brandneuen Welthit.

Veranstaltungsort:

barrierefrei

Organisation und Kontakt:

Kur- und Touristinformation
Treuchtlingen
Tel.: 09142/9600-60

Kartenvorverkauf in den Geschäftsstellen Treuchtlinger Kurier, Reisebüro Engeler, Weißenburger Tagblatt und Altmühlbote sowie in allen anderen Vorverkaufsstellen der Verlagsgruppe Nürnberger Nachrichten oder über www.reservix.de

lle Kulturschmankerl 2020 finden Sie unter www.tourismus-treuchtlingen.de/kulturschmankerl/